Ein kleiner Haul

Tolle Sachen … Die gebundenen Englisch-Bücher fehlen mir noch … Harry Potter ist einfach Kult ;-)! Herzlichen Dank für den tollen Post …

RatherReadFantasy

Hallo meine liebsten Bücherfreunde!
Ich habe mir in der letzten Zeit ein paar Harry Potter Artikel gegönnt. Zum einen, weil ich ziemlich frustriert war und Aufmunterung brauchte. Zum anderen weil ich mir mal eine Belohnung für meine fertige Hausarbeit, weil sie mir ziemlich auf die Nerven gegangen ist, kaufen wollte.
Das ist das Ergebnis, obwohl eigentlich noch ein Funko Dementor fehlt, welcher aber noch nicht bei mir eingeflogen ist (😅).
img1461665239362.jpgBei Primark gab es für mich ein Paar Harry Potter Flip-Flops (ca. 3€), die ich im Sommer gern als Hausschuhe verwende, und ein Shirt mit einem Spruch von Dobby (10€). Dazu ein Dobby Funko, den ich liebe, ich meine – wie süß ist der bitte?! (-> Hier der Amazon-Link dazu <-)
img1461667466595.jpg

Zu guter Letzt habe ich mir den ersten und den dritten Band in der englischen Hardcoverausgabe gekauft. Die gefallen mir auch um einiges besser als die Deutschen! Sie haben sogar…

Ursprünglichen Post anzeigen 48 weitere Wörter

Werbeanzeigen