Klarheit – Life Coach Kalender

71ao8vDIOCL._SL1500_

Klarheit“ ist nicht nur ein Kalender, „Klarheit“ ist ein Tool, sich selbst zu reflektieren, es ist eine Vision, ein tiefes Eintauchen in seine inneren Schätze. Natürlich kann man auch Termine etc. eintragen, aber es ist weitaus mehr als nur ein schlichter Terminplaner. Denn „Klarheit“ hat es mehr als in sich: Er ist ein Alltagsbegleiter der besonderen Art, für Menschen, die sich nicht scheuen, zu reflektieren, er ist ein haptisches und visuelles Vergnügen. Nimmt man ihn in die Hand, dann fühlt man schon, dass es etwas Besonderes ist, herrlich weich schmiegt sich das Leder in meine Hand. Sofort schlug ich „Klarheit“ auf und war begeistert. Für´s erste Entdecken sollte man sich unbedingt Zeit nehmen und die Inhalte achtsam auf sich wirken lassen – denn es lohnt sich!

Der „Kalender“ kommt mit einer praktischenStifteschlaufe daher und zwei supergenialen Lesebändchen in verschiedenen Farben. Klarheit ist zeitlos, d.h. es stehen keine fixen Tage drin, man kann also sofort damit loslegen … Super gut gefallen hat mir, dass „Klarheit“ komplett in Deutschland und mit viel Liebe hergestellt wird. Wer mag kann auf der Klarheit-Webseite ein Video anschauen, wie er produziert wird.

Auf der ersten Seite begegnet mir sogleich ein wunderbarerer Erinnerungssatz:

„Alles, was du sein kannst, ist bereits in dir.“

Danach wird das Selbstführungstoll „Klarheit“ kurz, aber sehr prägnant vorgestellt.

Und dann kann man sofort loslegen, sich Klarheit über sich und seine Ziele zu verschaffen. Hinten finden sich auch ausreichend leere Blätter, um sich Notizen zu machen.

Ich bin schwer begeistert! Herzlichen Dank liebe Klarheit-Team!!!

Klarheit ist weitaus mehr als ein reiner Kalender, es ist ein Tool für sich selbst und drumherum gibt es einen Weblog, eine tolle Webseite und ein sehr engagiertes, hilfsbereites und liebevolles Team, das sich sehr fürsorglich um seine Kunden kümmert. Die Macher haben sich einen Traum erfüllt, den sie leben, das spürt man dem Coachingkalender einfach an. Ein wahres Herzensbusiness mit viel Mehrwert für die Kunden!

Fazit: Klare Kaufempfehlung! Klarheit ist Coach und Kalender in einem. Es macht viel Freude, ihn täglich zu benutzen und sich dabei selbst immer näher zu kommen – zu seinem inneren Schatzkästlein! Ein tolles Produkt, das hoffentlich auch zahlreich verschenkt wird. Damit kann man JEDEM eine große Freude machen!!

 

Das schreibt das Klarheit-Team:

Jeder kennt den alltäglichen Stress, der uns vor lauter Ablenkung die Orientierung in unseren Terminen und Aufgaben verlieren lässt. Wir haben keinen Überblick mehr, sind angespannt und erschöpft. Freunde, Familie, Kollegen und soziale Medien überschütten uns mit Fragen und Informationen. Wir verlieren die Orientierung im Dschungel der Möglichkeiten und uns fehlt Klarheit.

Wir brauchen eine rechte Hand, die uns hilft fokussiert und trotzdem entspannt zu bleiben. KLARHEIT ist der Organizer, mit dem du das schaffst! Als Terminplaner und Coach in Einem wird sie zu deinem persönlichen, individuellen Schweizer Taschenmesser für mehr Produktivität und Zufriedenheit.

KLARHEIT hilft dir,

  • dich im Dschungel der Möglichkeiten zu orientieren und zu fokussieren,
  • deine Werte und Ziele zu identifizieren und dich danach auszurichten,
  • im Alltag den Überblick über Aufgaben und Termine zu behalten,
  • dein Leben selbstbestimmt zu gestalten,
  • Erfolge und Fortschritte sichtbar zu machen,
  • deine Vorhaben motiviert und mit Ausdauer zu verfolgen.

Mit KLARHEIT hast du einen auf dich zugeschnittenen Organizer, mit dem du nicht mehr aus den Augen verlierst, was und wohin du willst und. Behalte deine persönlichen Ziele und Visionen im Blick, sammle Gedanken und Ideen und priorisiere deine Aufgaben. Das Gefühl, den ganzen Tag beschäftigt zu sein und doch nichts so richtig geschafft zu haben, wird verschwinden. Mit den Reviews machst du das Positive in deinem Leben sichtbar und stärkst dich selbst in positivem Denken. Mit viel Raum für Kreativität hast du einen Life-Guide, den du nach deinen Vorstellungen nutzen und anpassen kannst. Mit KLARHEIT wirst du effektiv, fokussiert, organisiert und entspannt bleiben. Du lernst Ziele zu setzen, Fokus zu schaffen und dein Potential zu entfalten.

  • Den alltäglichen Stress bewältigen, gut organisiert sein, einen kühlen Kopf bewahren? Das schaffst du mit KLARHEIT: Deinem persönlichen und individuellen A5-Organizer für mehr Fokus, Orientierung und Freude im sonst so hektischen Alltag. Als Terminplaner und Life-Coach in Einem ist KLARHEIT ein einfach anwendbares Tool für effektives Selbstmanagement, Achtsamkeit und Entschleunigung.

  • Der undatierte Terminkalender des Planers bietet dir Raum und Struktur zugleich, um dich einfach und wirksam zu organisieren. Nutze den Wochenplaner, um Aufgaben zu priorisieren, dir Termine zu merken und Gedanken und Ideen zu sammeln. Alles an einem Ort. Dadurch behältst du den Überblick und entlastest deinen Kopf. Inspirierende Zitate und Sprüche erinnern dich immer wieder an das Wesentliche.

  • Als Coach bietet dir KLARHEIT gut abgestimmte Fragen und Übungen zur Selbstfindung- und reflexion. Entwickle Visionen, Pläne und Ziele als Inspiration für die Organisation deines eigenen Lebens. Damit schaffst du eine optimale Grundlage, um während des Jahres effektiv, fokussiert und motiviert zu bleiben und deine Potentiale zu entfalten.

  • Mache mit den Monatsreviews Fortschritte und Erfolge sichtbar, erinnere dich an deine Ziele, erkenne Hindernisse und löse sie auf. Durch den Monatsrückblick und die -vorausschau justierst du deinen Fokus und stärkst dich selbst in positivem Denken. Mit KLARHEIT hast du einen optimalen Business- oder Personal Coach im Notizbuch-Format an deiner Seite.

  • Durch sein modernes, anpassungsfähiges Design kannst du deinen Planer kreativ und nach deinen Vorstellungen gestalten. Die 52 undatierten Wochen erlauben dir zu beginnen, wann du willst. 20 freie Seiten bieten Platz für Notizen und Ideen. KLARHEIT wird nachhaltig und mit Liebe in Deutschland produziert – aus hochwertigen, veganen Materialien. Das handliche A5 Format passt in jeden Rucksack, in die Handtasche und auf den Schreibtisch. Der ideale Wegbegleiter für Mann und Frau.

  • A5 Life-Coach + Organizer für mehr Fokus und Zufriedenheit

  • Struktur, um deinen Alltag effektiv zu organisieren

  • 52 undatierte Wochen: beginne, wann du willst

  • Coachingteil mit Fragen und Übungen zur Selbstreflexion

  • 12 Monatsreviews, um Erfolge sichtbar zu machen

  • 20 extra leere Seiten für deine Notizen, A5 Format

  • Mit Liebe in Deutschland gefertigt. Aus hochwertigen, veganen Materialien.

  • 32 Seiten Coachingteil zur Selbstreflexion:

    1. Wo stehe ich? (Lebenssituation, Werte, Motive)
    2. Wo will ich hin? (Ziele)
    3. Wie komme ich dort hin? (Weg / Strategie)
  • 12 Monatsreviews um Fortschritte sichtbar zu machen, Ziele im Blick zu behalten und positives Denken zu stärken

  • Inspirierende Geschichten erinnern dich an das Wesentliche

  • Aufgaben priorisieren, Termine merken, Gedanken und Ideen sammeln

  • Alles an einem Ort: behalte den Überblick und entlaste deinen Kopf

  • Schlankes, anpassungsfähiges Design für Struktur und Raum zugleich

  • 52 undatierte Wochen, eine Woche pro Doppelseite

Die Macher:

Über Sandro und Sarah könnt ihr hier mehr lesen: http://www.halloklarheit.de/pages/about-us

Kalenderinformationen und Bezugsmöglichkeiten:

Klarheit gibt es im praktischen A5-Format.

Auf der Webseite könnt ihr euch einige Fotos des tollen Selbstcoachting-Kalenders anschauen: www.halloklarheit.de

Der Preis: 32,90 Euro

Hier kann man das tolle Selbstcoachtingtool versandkostenfrei (!) bestellen, es gibt ihn in den Farben weiß und schwarz:

http://www.halloklarheit.de/#ordering

Werbeanzeigen