Entdecke deinen inneren Helfer

81ygzqfodil

Birgitt Jendrosch hat mit „Entdecke deinen inneren Helfer: Wie du mit Leichtigkeit in deine ganze Kraft kommst“ ein famoses und sehr empfehlenswertes Buch geschrieben. Und sogar eine CD mit den im Buch vorgestellten Bewusstseinsreisen liegt dem Ratgeber bei – was will man mehr ;-)?

Jeder von uns möchte die Kraft seines Unterbewusstseins voll ausschöpfen und ein jeder von uns strebt nach Selbstliebe und Glück auf all seinen Wegen. Und mehr Selbstbewusstsein, Energie und Lebensfreude dürfte auch da sein …

Frei nach dem Motto der erfahrenen Lebensberaterin Brigitt Jendrosch „Dein bester Coach bist du selbst“ erfahren wir, wie wir bei den alltäglichen Herausforderungen unseres Lebens Kontakt mit unserem inneren Helfer aufnehmen und diesen für uns arbeiten lassen. Das klingt utopisch?

„Wissenschaftliche Untersuchungen bestätigen, dass Methoden wie Hypnose, Fantasiereisen, Meditation das Gehirn verändern können. Unser Gehirn verfügt über die Fähigkeit, Verbindungen der Nervenzellen neu aufzubauen, aber auch abzubauen.“ (Seite 8)

Die Bewusstseinsreisen auf der beiliegenden MP3-CD aktivieren unsere verborgene Lebenskraft und lassen uns so effektives Selbst-Coaching zu vielen Themen wie z. B. persönliche Entwicklung, Gesundheit, Motivation, inneres Gleichgewicht, Zielerreichung, Superlearning und vieles mehr betreiben.

Fazit: Ein wundervolles, magisches Buch, dass uns dem Schatz in unserem Innersten wieder näherbringt! Absolut empfehlens- und hörenswert! Die angenehme Stimme der Autorin zeigt uns den Weg nach innen und begleitet uns liebevoll!

 

Das schreibt der Integral Verlag:

»Ich wäre ja gern gelassener, selbstbewusster, mutiger, charismatischer … nur wie?« Wo Denken und Wollen allein nicht weiterhelfen, kann das Unterbewusste oft wahre Wunder wirken. Frei nach dem Motto »Dein bester Berater bist du selbst« zeigt Birgitt Jendrosch, wie man bei alltäglichen Herausforderungen Kontakt zu seinem inneren Helfer aufnimmt und ihn für sich arbeiten lässt: Aktiviert durch geführte Bewusstseinsreisen, kann sich dessen verborgene Kraft im Leben entfalten.

In diesem Erste-Hilfe-Buch mit Begleit-CD finden sich maßgeschneiderte Anleitungen für Gesundheit, persönliche Entwicklung, berufliche Motivation und inneres Gleichgewicht. Sie wirken sanft im Unterbewusstsein und beheben das jeweilige Problem effektiv und fast wie von selbst.

Über die Autorin:

Birgitt Jendrosch war lange Jahre als Führungskraft tätig. Nach einem schweren Burnout entschied sie sich, aus ihrem sicheren Job auszusteigen und als Firmen-Coach und persönliche Beraterin noch einmal ganz neu anzufangen. Dabei begeistern sie Themen wie Hirn- und Bewusstseinsforschung, Meditation, Hypnose und Feng-Shui. Sie führt ihr eigenes „Studio für aktive Lebensgestaltung“ in München und ist Dozentin an den Paracelsus-Schulen im süddeutschen Raum.

Buchinformationen:

  • Gebundene Ausgabe: 160 Seiten
  • Verlag: Integral Verlag, erschienen am 12. September 2016
  • Preis: 16,90 Euro
  • ISBN-13: 978-3778792698
Werbeanzeigen