Lesezauber: Advent mit Jane Austen

51wxsgntosl

Das zauberhafte Büchlein „Advent mit Jane Austen – 24 Aphorismen und Briefe“ hat der Coppenrath Verlag veröffentlicht.

Das kleine rote Büchlein ist herrlich ausgestattet und ein echter Hingucker. Ein bezauberndes rotes Bändchen im Vinatge-Style umschließt das Buch. Das Cover ist für mich als Jane-Austen-Fan eine Augenweide und auch der Inhalt bezauberte mich von der ersten Seite an.

Im Dezember kann man jeden Tag mit einem Jane-Austen-Zitat oder Sprüchlein beginnen. Jeden Tag lässt sich mit dem beiliegenden Holz-Brieföffner herrlich retromäßig eine Seite öffnen. Ein tolles Gefühl und es macht viel Freude die Worte Jane Austen morgens zu lesen.

In der Reihe gibt es auch noch Brief-Bücher Advent mit Oscar Wilde und Advent mit Charles Dickens und weiteren Autoren und Dichtern, die ebenfalls wundervoll aufgemacht sind! Tolle Idee!

Fazit: Ein herrliches Geschenk für Jane-Austen-Fans, Vintage-Liebhaber oder Fans von außergewöhnlichen Büchlein. Buchliebhaber sollte das zarte Büchlein auf jeden Fall in ihrer Bibliothek haben ;-)! Ein supertolles Lesevergnügen! Also heute noch schnell in den nächsten lokalen Buchladen laufen und sich das Büchlein holen oder bestellen. Auch wenn schon der 3. Advent ist – es ist nie zu spät für Jane Austen und außergewöhnliche Bücher ;-)!!!

 

 

Das schreibt der Coppenrath Verlag:

Geheimnisvoller Lesezauber im Advent! Mit dem innenliegenden Brieföffner aus Holz wird jeden Tag eine Buchseite geöffnet. 24 Briefe und Aphorismen von Jane Austen warten auf ihre Entdeckung.

Buchinformationen:

  • Kalender: 48 Seiten
  • Verlag: Coppenrath Verlag, erschienen am 26. Oktober 201
  • Preis: 10,99 Euro
  • ISBN-13: 978-3649670506
Werbeanzeigen